Im Jahr 2013 wurden das TRAKTORMUSEUM mit seinem JÄGERHOF RESTAURANT in Gebhardsweiler eröffnet.

In 10 Jahren ist viel passiert. Firmenevents, Hochzeitsmessen und unvergessliche Familienfeiern wurden im JÄGERHOF RESTAURANT veranstaltet. Das TRAKTORMUSEUM wurde im Jahr 2017 zum AUTO & TRAKTOR MUSEUM erweitert. Regelmäßig finden spannende Veranstaltungen auf dem Museumsgelände statt.

Das Museum bietet heute auf einer Ausstellungsfläche von 10.000 Quadratmetern eine faszinierende Zeitreise durch 100 Jahre Stadt- und Landleben. Das AUTO & TRAKTOR MUSEUM kann heute eine Besucherzahl von über 100.000 Besuchern pro Jahr verzeichnen. Es ist ein beliebtes Ausflugsziel für Gruppen, Familien, Oldtimer-Liebhabern und Autofans.