Unsere Historischen Vorführungen starteten in diesem Jahr mit dem Motto ‚Wir sehen rot‘. Rot wohin das Auge reicht! In Gebhardsweiler konnten am letzten Sonntag die verschiedensten Fahrzeuge, Autos und Motorräder in rot bestaunt werden. Und auch in der Küche wurde rot gesehen. Der Rock’n’Roll Club Cadillac Mengen sorgte für schwungvolle Stimmung und ein kleiner Markt mit Spielwaren, Süßigkeiten und Waffeln durfte natürlich nicht fehlen.

Die kleinsten Besucher bastelten einen Marienkäfer und konnten ihrer malerischen Kreativität freien Lauf lassen. Wir Spannung bei Klein und Groß sorgte die Geschichten-Erzählerin mit unterhaltsamen Geschichten in rot.