Am 09. und 10. Oktober durften wir hier rund um das AUTO & TRAKTOR MUSEUM unser PATINA-TREFFEN veranstalten. Knapp 6.000 Besucher waren an diesen beiden Tagen hier in Gebhardsweiler. Alle waren begeistert und sehr interessiert.

Es hat gebrummt, gepfiffen, getutet, geraucht und gequalmt. Unsere Besucher waren fasziniert von den einzigartigen und skurrilen Fahrzeugen.

Herzlichen Dank an alle Aussteller und Besucher.

Weitere Artikel aus dieser Kategorie

• 23. August 2023

Herzlich Willkommen auf dem 'Campinghof Gebhardsweiler' hieß es am letzten Sonntag hier im Innenhof vom Museum. Die Besucher haben einen Ausflug auf den Campingplatz gemacht und bestaunten dabei die verschiedenen Zelte, Auf- und Umbauten sowie kuriose Fahrzeuge.

• 31. März 2023

In 10 Jahren ist viel passiert. Das TRAKTORMUSEUM wurde im Jahr 2017 zum AUTO & TRAKTOR MUSEUM erweitert. Regelmäßig finden spannende Veranstaltungen auf dem Museumsgelände statt. Firmenevents, Hochzeitsmessen und unvergessliche Familienfeiern wurden im JÄGERHOF RESTAURANT veranstaltet.

• 16. August 2023

Bei unseren Historischen Vorführungen wurde am Sonntag unter dem Motto 'Alles von Hand' fleißig gearbeitet. Die verschiedensten Handwerker konnten bei ihrer Arbeit beobachtet werden.

• 14. August 2022

Die Fortsetzung der Historischen Vorführungen im Innenhof mit „Bella Italia“. Die Reise ging nach Italien zum Campingurlaub. Es konnte Kaffee, Eis, Pasta und Pizza genossen werden.