Aushilfe im Restaurant (m/w/d) auf Minijob-Basis

Arbeiten am schönen Bodensee! Wir suchen Verstärkung für unser Serviceteam.

In dem einmaligen Ambiente eines alten Bauernhofes befindest sich unser traditionelles JÄGERHOF RESTAURANT mit rund 200 Sitzplätzen sowie einer schönen Terrasse mit Seeblick. Angeschlossen ist das AUTO & TRAKTOR MUSEUM, ein einzigartiges Ausflugsziel weit über die Bodenseeregion hinaus.
Das JÄGERHOF RESTAURANT ist ein beliebtes Restaurant sowohl für anspruchsvolle Genießer als auch für unsere Museumsbesucher. Mit einem großen Eventsaal und zwei Seminarräumen ist die Lokalität für große Festivitäten, Veranstaltungen, Tagungen und Schulungen sehr gefragt.

Schwerpunkte Deiner Tätigkeit:

• Unterstützung unserer Stationskellner
• Sicherstellung der Sauberkeit und Ordnung im Theken- und Restaurantbereich
• Servieren der Speisen und Getränke
• Vorbereitungsarbeiten im Restaurant

Wir wünschen uns eine kompetente Persönlichkeit mit :

• sehr guter Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Gästen
• Teamfähigkeit
• gute Deutschkenntnisse

Wir bieten Dir einen Arbeitsplatz in einem außergewöhnlichen Ambiente in einem motivierten Team.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an bewerbung@jaegerhof-restaurant.de