Am 09. und 10. Oktober durften wir hier rund um das AUTO & TRAKTOR MUSEUM unser PATINA-TREFFEN veranstalten. Knapp 6.000 Besucher waren an diesen beiden Tagen hier in Gebhardsweiler. Alle waren begeistert und sehr interessiert.

Es hat gebrummt, gepfiffen, getutet, geraucht und gequalmt. Unsere Besucher waren fasziniert von den einzigartigen und skurrilen Fahrzeugen.

Herzlichen Dank an alle Aussteller und Besucher.

Weitere Artikel aus dieser Kategorie

• 16. August 2023

Bei unseren Historischen Vorführungen wurde am Sonntag unter dem Motto 'Alles von Hand' fleißig gearbeitet. Die verschiedensten Handwerker konnten bei ihrer Arbeit beobachtet werden.

• 19. Oktober 2023

Laute Motoren, dicke Rauchwolken, nach Öl und Feuer riechende Luft. Rund um das AUTO & TRAKTOR MUSEUM in Uhldingen-Mühlhofen am Bodensee hat es wieder gebrummt, gepfiffen, getutet, geraucht und gequalmt. Am Wochenende 14./15. Oktober 2023 fand das 2. PATINA-TREFFEN statt.

• 25. Februar 2023

Start frei für eine faszinierende Zeitreise mit dem legendären VW Käfer! Die neue Sonderausstellung im AUTO & TRAKTOR MUSEUM die Entwicklung des legendären VW Käfers an vielen Beispielen und einige lustige Modifikationen. Der VW Käfer – eine Legende auf vier Rädern, mit genialem Design und robuster Technik!

• 14. August 2022

Die Fortsetzung der Historischen Vorführungen im Innenhof mit „Bella Italia“. Die Reise ging nach Italien zum Campingurlaub. Es konnte Kaffee, Eis, Pasta und Pizza genossen werden.