Erleben Sie hautnah spannende historische Vorführungen im Innenhof vom AUTO & TRAKTOR MUSEUM.
An diesem Tag erleben Sie eine Räder Revolution. Lassen Sie sich in eine Zeit entführen, in der die Mobilität noch aufregend anders war!

Erleben Sie eine Historische Vorführung, die von historischen Schubkarren über antike Rollstühle bis hin zu nostalgischen Traktoren reicht. Doch das ist noch nicht alles! Unsere Experten erwecken vergangene Zeiten zum Leben und zeigen, wie Feuerwehrgeräte damals funktionierten, und welche Werkzeuge in alten Werkstätten zum Einsatz kamen.

Dieses Event ist mehr als nur eine Ausstellung – es ist eine Reise durch die Zeit, die Ihre Vorstellung von Mobilität erweitern wird. Für die passende Atmosphäre sorgen nicht nur spannende Vorführungen, sondern auch eine gemütliche Bar, eine klassische Musikbox und eine Eisdiele, die für das leibliche Wohl sorgen.

Diese Veranstaltung ist ein spannendes Erlebnis für die ganze Familie, für Groß und Klein. Interessante Mitmachaktionen stehen den Kindern (für jedes Alter!) zur Verfügung. Seien Sie mit dabei und lassen Sie sich von der Vielfalt und den Geschichten historischer Fortbewegungsmittel begeistern.

Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt! Sollte es regnen, so können die Vorführungen im Museum bestaunt werden!

Kostenloser Eintritt zur Show!